Jennys Chat Login


Jenny S. Erotikchat Portal

erotisch chatten

...einfach erotisch chatten- ein paar Tipps

Für einen gelungenen Erotik Chat braucht man einiges an erotischem Feingefühl. Denn es fehlt der Augenkontakt und die direkte sichtbare Reaktion des Gegenübers (Erröten, Gänsehaut usw.). Erotisches chatten hat also viel mit Vorstellungen und Kopfkino zu tun. Ein erotischer Chat und der Austausch geheimer erotischer Phantasien kann für beide Chatter aber zu einem wunderbaren erotischem Erlebnis werden. Grenzen werden dabei nur durch eigene Phantasien gesetzt.

Um aus deinem erotischen Chat einen unvergessenen Erotik-Chat zu machen, befolge doch ein paar kleine Regeln:

1. Sorge zuerst dafür, dass dein erotischer Chat ungestört ablaufen kann.

2. Lass dich von deinen Gefühlen treiben. Fühle dich selbst erotisch, um dies auch im Erotik Chat rüberzubringen. Am besten kleidest du dich auch erotisch.

3. Nimm kein Blatt vor den Mund, denn Scham ist im Erotik-Chat nicht angesagt. Vermeide aber plumpe, flache Sätze, die die schöne Stimmung zerstören könnten. Beschreibe alles bildhaft, denn dein Chat Partner kann dich ja nicht sehen. (Trägst du z.b. einen Minirock und nichts drunter? Dann beschreibe dies sehr genau in blumigen Worten und lass auch die entsprechenden Gefühle nicht weg, die Berührungen bei dir auslösen)

4. Fordere Reaktionen heraus. Frage z.b. auch deinen Chat-Partner was er gerade trägt, wie er sich gerade fühlt und was er jetzt gern erleben würde.

5. Gehe immer nur so weit, wie es sich auch wirklich gut anfühlt. Und: Respektiere die Grenzen deines Chat-Partners.

Begegnet man sich im Erotikchat zum ersten Mal, sollte man also Schritt für Schritt die Grenzen ausloten. Erlaubt ist wie gesagt immer alles, was beiden gefällt.

Ein Erotik-Chat ist nur so lange erotisch, wie beide Seiten die Phantasie für sich nachleben können. Auch wenn man dabei vielleicht an seine eigenen erotischen Grenzen stößt, zahlt sich so ein erotischer Chat spätestens dann aus, wenn man vor der Tastatur sitzend onaniert und sogar zum erlösenden Orgasmus kommt.

siehe auch: Erotikchat- von sinnlich bis versaut

Zum Erotik-Chat Zum Erotik Chat Jenny S.

© Erotikchat 1999-2018